· 

Den Urlaub nach Hause holen

Unbehandeltes Holz, raues Leder, kühles Metall und Gebrauchsspuren dominieren den Industrie Stil , aber um dieses wendige Geflecht kommt man jetzt nicht mehr herum. Und es hat mich auch gepackt - Boho- Stil oder Hippie Chic - das ist nicht neu , ich weiß, das alles war schon mal da , in den 70ern. Meine Eltern hatten da so ein paar Stücke und irgendwie waren sie nie meins. Aber jetzt haben diese Flechtmaterialien mich eingefangen, ob aus Seegras ,Weide , Stroh, Schilf, Bambus, Jute, diesen Sommer wird man ihnen fast nicht entkommen. Als Pflanzenübertöpfe, Teppiche, Spiegel, Sitzgelegenheiten, Wand-Deko- oder Aufbewahrungsobjekte usw. , es gibt körbeweise Ideen. Sie zaubern ein provinzielles Flair und da dieses Jahr der Sommerurlaub höchstwahrscheinlich flach fällt oder vielleicht in den Herbst verschoben wird, warum nicht etwas Urlaubsfeeling nach Hause holen? Das ein oder anderes Stück haben wir für euch in unserem Angebot und werden bestimmt Nachschub holen , wenn es bei euch auch so gut ankommt. Aber es gibt natürlich auch andere Schätze bei uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0